Archiv der Kategorie: Allgemeines

Glückwunschkarte und noch mal Karten,

Hallo ihr lieben,

einige Karten sind in der letzten Zeit entstanden, ich sammle dann immer ein wenig sonst würde der Blog überquellen von den vielen Karten 😉

hergestellt sind sie unter  anderem auch aus Stampin Up Produkten 😉 vieles aus meiner Hand sind Auftragsarbeiten, einige kommen auch in den Verkauf und andere sind ganz alleine für meine lieben Bekannte und Freunde 😉

ich wünsche euch einen guten Sonntag und bis bald

eure Barbara

Raglanpullover Grösse 86

Hallo Zusammen,
über Ostern habe ich einen Raglan Pulli für meine Enkelin angeschlagen. Ich bin ja gespannt wie der am Schluss passt 😉 das ist das erste Mal das ich für ein Kleinkind einen Pullover in Raglantechnik stricke
Die Wolle habe ich speziell dafür gefärbt 😉

es ist die Edel Sockenwolle aus dem Shop,

gefärbt habe ich mit Sewocolor die ist schön kuschelig 😉

Nun wünsche ich euch eine gute Woche, bis Bald eure Barbara

meine eigene Osterdeko

Endlich ist auch die unsrige Osterdeko fertig geworden 😉

immer als letztes wie üblich 🙂

dieses Jahr habe ich einen Eierkarton mit Easy Rostfarbe behandelt dann habe ich Eierschalen sauber ausgewaschen, von diesen habe ich Hälfte verwendet und mit Gips gefüllt. Diese sind mit Fimoeiern und kleine Osterdekos die ich aus Gips gemacht habe dekoriert (in den noch feuchten Gips montiert) So kann jedes halbe Ei einzeln herausgenommen werden und das dekorieren kann losgehen.

Natürlich darf auch ein Herzlich Willkommen nicht fehlen 😉

da habe ich eine Holzlatte mit der Rostfarbe behandelt und die Buchstaben sind ebenfalls aus Gips und wurden bemalt.

Das *Herzlich Willkommen* kann das ganze Jahr verwendet werden da ich es nur passend auf den Deckel des Eierkartons aufgelegt habe.

ein wenig Ostergras und fertig ist

mein Kunstwerk für dieses Jahr 😉

Nun wünsche ich euch ein ganz tolle Zeit bis Bald

eure Barbara

 

Konservendose war ich mal

Ja da drunter steckt ne Konservendose, bemalt und mit Serviettentechnik bearbeitet. Das Ei aus Gipsbinden hergestellt, die Figuren aus Relief Giessmasse, ein wenig Farbe, ein wenig Kreativität und tadaaaaaa…

Die neue Tischdeko ist bereit

Nun wünsch ich euch eine wunderbare Restwoche.

Liebe Grüsse eure Barbara

Wetterfest

Wetterfest

Sollte der Oster Tür Kranz sein für eine liebe Bekannte da es bei ihr an dus Haustür regnet.

Das einzige das nicht Wetterfest daran ist, ist das rote Band, aber das kann man ja wieder auswechseln 😃

Ich schick euch allen liebe Grüsse,

Eure Barbara

Ostern rückt näher

Hallo Ihr Lieben,

Der Februar ist seit ein paar Tagen Geschichte und schon ist der 5.März bald vorbei….

Zeit so langsam an Ostern zu denken ☺ Heute sind gleich 2 Oster Türkränze entstanden bei mir.

Wollt ihr Sie sehen?

Nummer 1

Und Nummer 2

Und, wie findet ihr Sie?

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche,

Liebe Grüsse eure Barbara

 

 

Tür Kranz mal anders

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mal was anderes als meine Karten zeigen 😉

ich habe 2 Türkränze gemacht mit vielen verschiedenen Materialien zusammen 😉

Da hat es Gips, Beton, Papier, Filz, Bänder, Stempel, Ösen etc  mit drin 😉

und die Nummer 2

und ein wenig näher

mir gefallen Sie echt gut.

Ich wünsche euch allen einen guten Rest Sonntag und einen guten Wochenstart.

liebe Grüsse

eure Barbara

Geburtstagskarten

Ja das Kartenfieber grasiert bei mir….

Das ist eine richtige Seuche 😂

Es ist auch einiges von Stampin up im Einsatz 😎 Stanzen, Stempel, Stempelkissen, Big Shot und natürlich die Schneidmaschine und dies und das 😂

Ich sende euuch allen liebe Grüsse

Eure Barbara

Glückwunsch Karten für einen guten Zweck

Hallo Zusammen,

Ich habe mich entschieden hier im Blog einen kleinen Online Shop zu integrieren um Hand gemachte Produkte von mir für einen guten Zweck zu verkaufen.

Liebevolle Karten sind entstanden um Parenaspfotenhilfe

zu unterstützen.

 

 

Weihnachtliche Deko

zum Advent

Hallo Zusammen,

nun ist auch bei mir Weihnachtliche Deko entstanden 😉

Der Baum ist aus Zement, schön Festlich 😉

Darunter befindet sich ein bemalte Dose und ein frohe Weihnachten darf natürlich auch nicht fehlen,

nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart

liebe grüsse eure Barbara