Archiv der Kategorie: fertige Werke

meine eigene Osterdeko

Endlich ist auch die unsrige Osterdeko fertig geworden 😉

immer als letztes wie üblich 🙂

dieses Jahr habe ich einen Eierkarton mit Easy Rostfarbe behandelt dann habe ich Eierschalen sauber ausgewaschen, von diesen habe ich Hälfte verwendet und mit Gips gefüllt. Diese sind mit Fimoeiern und kleine Osterdekos die ich aus Gips gemacht habe dekoriert (in den noch feuchten Gips montiert) So kann jedes halbe Ei einzeln herausgenommen werden und das dekorieren kann losgehen.

Natürlich darf auch ein Herzlich Willkommen nicht fehlen 😉

da habe ich eine Holzlatte mit der Rostfarbe behandelt und die Buchstaben sind ebenfalls aus Gips und wurden bemalt.

Das *Herzlich Willkommen* kann das ganze Jahr verwendet werden da ich es nur passend auf den Deckel des Eierkartons aufgelegt habe.

ein wenig Ostergras und fertig ist

mein Kunstwerk für dieses Jahr 😉

Nun wünsche ich euch ein ganz tolle Zeit bis Bald

eure Barbara

 

Tür Kranz mal anders

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mal was anderes als meine Karten zeigen 😉

ich habe 2 Türkränze gemacht mit vielen verschiedenen Materialien zusammen 😉

Da hat es Gips, Beton, Papier, Filz, Bänder, Stempel, Ösen etc  mit drin 😉

und die Nummer 2

und ein wenig näher

mir gefallen Sie echt gut.

Ich wünsche euch allen einen guten Rest Sonntag und einen guten Wochenstart.

liebe Grüsse

eure Barbara

Tragefoto endlich

Hallo ihr da draussen 🙌
Die Tragefotos gibts mit viel Verspätung, sorry.
Mich hats sowas von ins Bett gehauen 😧 mochte nichts mehr tun ausser schlafen.
Aber jetzt gehts wieder aufwärts 🙂

Also gestrickt habe ich für unsere Denia einen Hundeschlafsack 😆
Sie liebt ihn,er gibt schön warm ☺

image

image

image