Die Kreiseljacke

guten Morgen ihr lieben,

nun starten wir wieder in eine neue Woche 😉

Heute endlich zeige ich euch was ich soooooooooooooo tolles Geschenkt bekommen habe 😉

Ich musste dies erst einmal ganz für mich alleine geniessen :mrgreen:

schaut euch mal diese tolle Kreiseljacke an 😉 genau meine Farben und sie passt perfekt.

Liebe Claudine, du bist und bleibst ein *Schatz* die Jacke ist der Hammer, einfach sagenhaft *schwärm*

du hast erreicht was du wolltest 😉

1. hast du mir eine wahnsinns Freude gemacht 😉

2. Stricke ich nun doch auch noch eine, weil die einfach so schööööööööööön sind  😉

mein Geschenk ist so wunder wunder schön.

Ich werde sie in Ehren halten, versprochen.

Tausend Dank liebe Claudine *knuddel*

Wenn ihr die Anleitung sucht für eine  Kreiseljacken dann schaut bei

der wolllust vorbei 😉 sie schreibt ganz ganz tolle Anleitungen 😉

dies ist  übrigens die Opera 😉

Claudine, das vergess ich dir nie *umarm*

7 Gedanken zu „Die Kreiseljacke“

  1. Ich finde es schön, dass man auch DICH mal sieht – die Jacke ist natürlich auch ganz toll!
    Liebe Grüsse, Katia

  2. Du bist so ein lieber Mensch, dass du die Jacke total verdienst. Sie steht dir ausgezeichnet!

    Knuddel
    Cloclo

  3. Hallo du! Die Jacke ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!
    Ich werde gleich das Strickmuster bestellen und schauen ob ich das auch kann. Die ist wunder schönLL
    Liebe Grüsse
    Nicole

  4. die Jacke ist echt schön!!!!! Du bist ein richtiger Glückpilz, dass du so ein Geschenk bekommst!!!!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

Kommentare sind geschlossen.