Tschipsis Decke ist fertig

Also zuerst, gestrickt ist sie mit Evilla, ich habe 100 Maschen angeschlagen und einfach drauflosgestrickt…mal 3 Rippli, dann 1 Masche Rechts,1 Masche links und so weiter 😉

verstrickt habe ich 176 gramm von der Evilla 😉

das hat eine Grösse von 52cm Breit und 90 cm Lang gegeben….

je nach Licht 😉 sieht es so aus

 Am Schluss habe ich das ganze mit Stäbchen umhäkelt 😉 , da es tschipsi grad so gut gefällt…. bitte Geduld bis es gefilzt ist 😉

c’est moi 😉

 

einen guten Wochenstart wünschen wir 8)

 

4 Gedanken zu „Tschipsis Decke ist fertig“

  1. Liebe Dany, sie ist noch nicht gefilzt 😉
    sie wird zuerst ein paar Tage so bleiben und sobald sie in der Maschine war gibts die Angaben mit Foto 😉
    es liebs Grüessli Barbara

  2. Die ist ja meeega schön geworden. Diese Farben!! Da müsste ich gleich mehrere haben! 😉 Wie gross war sie denn NACH dem Filzen?
    Grüessli
    Dany

Kommentare sind geschlossen.