Katzendecke Tschipsi

Ja ja sie ist schon im Einsatz…dabei ist sie ja gar noch ned fertig 🙄 sobald madam von der Decke runterkommt werde ich sie fertig stellen 😉

Ich denke ich werde sie noch mit Stäbchen umhäkeln damit es einen schöneren Rand gibt 😉

 

 

 

 

 

Tschipsi und ich wünschen euch einen schönen Sonntag 😛

3 Gedanken zu „Katzendecke Tschipsi“

  1. Tschipsi passt farblich einfach perfekt 🙂 und auch sonst ist sie einfach ein Knuddelmäuschen. Wunderschön sehen die Beiden schon aus 🙂

  2. Hallo Barbara

    Diese wunderschöne Decke würde wohl niemand mehr freigeben 🙂
    Danken möchte ich dir für die Mühe die du dir immer machst und die tollen Einfälle die du gleich in die Tat umsetzst. (Topflappen mit Werkzeug *g*)
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Nina

Kommentare sind geschlossen.