Evilla Katzendecke, wieder ein Stückchen mehr

Sie wächst nur langsam 😳 aber immerhin 😉

ich finde die Evilla zum verstricken gar nicht sooooooooo kratzig, ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt 😉

und meiner Tschipsi gefällt sie jetzt schon :mrgreen:

 

da ich die Decke dann später einml strickfilzen möchte verwende ich diverse Muster in der Decke 😉 so weiss ich dann gleich welches sich wie gut eignet 😉

2 Gedanken zu „Evilla Katzendecke, wieder ein Stückchen mehr“

  1. Ich hab die Decke ja live gesehen, und muss sagen in Natura sind die Farben noch viel schöner. Ich glaub so schöne übergänge kriegt man mit der Kamera gar nicht eingefangen.

  2. Sali Barbara

    Nicht nur eine traumhafte Farbe hat die Decke sondern auch bezaubernde Muster 🙂 Bin sehr gespannt wie sie gefilzt ausschaut.

    Herzlichst
    Nina

Kommentare sind geschlossen.