Archiv der Kategorie: Schlagwort hinzufügen

Topflappen Handschuh gehäkelt

ich brauchte unbedingt einmal einen Handschuh der passt 😉 also wird einer gehäkelt, passend auf meine Hand :mrgreen:

ich habe nämlich die wundervolle Gabe mich immer im dümmsten Moment zu stossen und irgendwo an der Hand eine Brandwunde zu zaubern.

Ich hoffe das ist nun passe 😉

topflappenhandschuh

topflappenhandschuh1

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Evilla Test mit 8/2

Ich war die letzten Tage etwas ruhig  grosses Grinsen grosses Grinsen
da ich ein Opfer gefunden hatte  Cooly Cooly

Die Evilla A-87  8/2      190 Gramm  Kitty

Das Teststück kam vorher grad aus der Waschmaschine  grosses Grinsen grosses Grinsen und ich habe das Original nun auch mal in der Waschmaschine  hamsterchen hamsterchen
Hoffentlich ist es am Ende auch so toll wie das Testteilchen
kalthab kalthab

evilla-020

ungefilzt

evilla-021

und dann gefilzt…es ist ein Traum . so weich

evilla-031

evilla-032