Rainbow Schal No 5 wie ist er gestrickt?

ich habe ein paar Mails bekommen mit der Frage wie ist er gestrickt?

machst du keine Anleitung dazu? da mir die Zeit moment sehr knapp ist hier die einfache Verison zum sofort loslegen 😉

ich habe bei meinem 50 Maschen angeschlagen, das könnt ihr natürlich ändern, es muss einfach durch 4 teilbar sein + 2 Randmaschen.

Danach

Reihe 1 : Rdm, rechte Maschen, Rdm

Reihe 2 : Rdm, *4 Maschen links. 1 Umschlag* Rdm

Reihe 3 : Rdm, *1 Umschlag, den Umschlag der Vorreihe von der Nadel gleiten lassen, 1 Masche Rechts abheben, 3 Maschen rechts stricken und die abgehobene Masche über alle 3 Rechten Maschen ziehen.* Rdm.

Reihe 4 : Rdm, Links, Rdm

Reihe 1 – 4 immer wiederholen

rainbowfarbe5

Viel Spass 😉

Ein Gedanke zu „Rainbow Schal No 5 wie ist er gestrickt?“

Kommentare sind geschlossen.