Kautschuck Ringe endlich da

Ich hab sie ich hab sie icon_happyjumpicon_happyjumpicon_happyjump

die Kautschuckringe mit denen man ganz tollen Schmuck aus Fimo etc. herstellen kann 😉

die sind so einfach in der Handhabung und passen auf jeden Finger  grosses Grinsen

Lieferumfang:
1 Kautschukband
1 Stäbchen mit Gewinde
2 Endkugeln mit Gewinde

für nur Sfr. 8.50

ich freu mich doch jedes mal wie ein kleines Kind 😉

sfO, die Bilder haben noch gefehlt

So, letzte Woche kam ja auch noch einiges an Post, von Waltraud,Elisabeth,Susan und Esther und Margrith war noch einmal bei mir mit Handschuhen.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen…

Ich habe die Bilder nicht speziell angeschrieben, es sind noch einmal  sehr schöne tolle Sachen zusammengekommen und ich sage lieben lieben Dank für eure Hilfe.

Ebenso gibts noch weitere Essensgutscheine zu melden 😉

es ist wunderschön zu sehen was wir geschafft haben und wenn alles klappt möchte ich am Donnerstag nach Luzern 😉

Adventskalender 10 bis 16 ;-)

Da ich die Fotos nicht mehr auf den Pc bringe muste ich ein wenig sammeln 😉

und dann über die Speicherkarte von einem fremden PC hochladen 😉 denn mein Teilchen ist zu alt und kann noch nix mit Speicherkarten anfangen 😉

nun kommen also Türchen 10 bis 16 , lieben Dank Maira, ich freu mich jeden Tag aufs neue.

Maschis, Söckli mini, ein Spezieller Kuli aus Fimo und ein wunderbares Tierchen auch aus Fimo *schwärm*

wenn ihr Fimoanleitungen sucht, schaut ins Forum der Schnugis 😉 die sind echt lieb und helfen auch gerne 😉