6.Dezember Markt in Birmensdorf

Bitte nicht vergessen 😉 am 6. Dezemebr 2008 ist in Birmensdorf Markt,

da wird auch das wollmobil ch dabei sein, ich freue mich sehr auf den Markt, da lerne ich dann Zizi kennen 😉

und ich würde mich riesig freuen wenn auch noch ein paar Bekannte oder auch weniger Bekannte Gesichter uns besuchen würden.

Da kann man Wolle angrabbeln und die Knitpicks live begutachten 😉

ich freue mich über jeden Besuch, bis am Samstag in Birmensdorf :mrgreen:

Markt in Reinach

es war ein toller Tag, viele Intressante Menschen und ganz ganz tolle waren dabei 😉

Hallo Rina und Hallo Alpenrose

und ein Hallo natürlich auch allen anderen die bei uns waren 😉

Es war sehr intressant zu sehen wie gerne auch andere die Wolle angrabbeln und die Uru Baby Lace ist einfach soooo toll, da möchte man Stundenlang grabbeln 😉

es war ein tolles Erlebnis und es wird wiederholt, schon am Samstag in Birmensdorf ZH 😉

wollt ihr auch ein Foto sehen von Heute?