Archiv der Kategorie: Handgefärbt

Dreieckstuch aus Anna 1/2016

Sodle gestrickt st es fertig, fehlt nur noch die Fäden vernähen und das Tuch ein wenig spannen.

Es strickt sich wirklich fast im Schlaf 😉

Gestrickt aus Handgefärbter Edelsockenwolle, Anleitung aus Anna 01/2016wp-1452663550101.jpeg

 

EDIT:

für Petra, schau so sieht die Anna aus

anna_1_2016_maschenkunst_1.jpg

Handgefärbte Wolle

die ersten beiden Handgefärbten Barbaras Farbkreisel fürs 2016 sind geboren und im Shop 😉

Edelsockenwolle mit Liebe Hand gefärbt

avarna01-16 avera01-16

Handgefärbte Unikate aus Edel Sockenwolle traumhaft weich und sehr angenehm.

60% Super Merino
10% Seide
15% Bambus
15% Nylon
Nadelstärke: 3,25mm – 3,75mm
100g / 350m

Waschmaschine:Schonwaschgang

 

Sfr. 2.00 von Barbaras Farbkreisel gehen an Parenas Pfotenhilfe als Spende.

Babydecke wächst

Die von Hand gefärbte Wolle ist so faszinierend, ich krieg das Muster kaum aus Bild 😉 auch wenn sie *en Miniatür* wird, für einen Kinderwagen  wird sie gross genug 😉

Vorderseite

 

Rückseite

 Das Sand Muster ist sehr einfach zu stricken und die Vorder und Rückseite sehen beide toll aus 😉 aber total anders 😉

ich wünsche euch allen einen guten Tag   Winkewinke Winkewinke Winkewinke

und  dankeschön dass ihr bei mir mitlesen mögt  umarmen

Handgefärbte Wolle

habe ich ja auch im Shop 😉 die uru Malabrigo natürlich :mrgreen:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund………..

ja, ich habe aber auch wenn auch nur ganz ganz wenige und alles Einzelstücke …. gefärbte Wolle im Shop

diese da ist so eine 😉

 

dann stricken wir mal an 😉

 

wenn ihr gespannt seid, was draus wird 8) dann freut es mich wenn ihr mich begleitet in meinem Blog 😉

eine Anleitung gibts am Ende natürlich auch 💡