Anstrickbild Katzendecke aus Evilla

Ich habe soooooooooooooooooo viele Sachen angefangen :cops:

Unter anderem eine Decke für Tschipsi aus Evilla A-80 6/2 stricken tue ich natürlich mit den Knitpicks Jackennadeln 😉 dieses mal mit der 35cm Länge…

ich zeig euch mal ein Anstickblild davon :mrgreen:

da ich immer Hilfe von Tschipsi habe wächst sie nur langsam 😉

 

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  😎

4 Gedanken zu „Anstrickbild Katzendecke aus Evilla“

  1. Hallo Barbara

    Wunderschön wird die Decke. Was für eine Farbenpracht. Leider vertrage ich solche *Kratzwolle* nicht auf meiner allergischen Haut.
    Herzlichst
    Nina

  2. Hallo Dany, ja man kann es nachher filzen 😉 ich werde zuerst mal schauen wie es Tschipsi ohne gefällt 😉 und erst im zweiten Anlauf filzen 😉

  3. Die Farben sehen ja super aus!!Sorry wenn ich so doof frage, aber wird das nachher gefilzt? Ich bin gespannt wie sie fertig aussieht 🙂
    Liebi Grüess
    Dany

Kommentare sind geschlossen.