gestrickte Tücher

diese Tücher hat Ursula gestrickt, ich sage lieben Dank für die Bilder ;-) und die sind einfach mega wunderschön.

Das Tuch ist aus 1
Strange Malabrigo Sock gestrickt und 145 x 55 cm gross, die Farbe heisst Turner

ursula1

Dieses kleine Tuch ist aus weniger als einer
Strange Malabrigo Lace, Farbe “Lettuce”, und misst ca. 45 x 125 cm.

ursula2


Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag

nachtrag zur Hochzeit ;-)

bis jetzt sind schon 5 Ballon Karten zurückgekommen, ;-) 4 aus der selben Region und einer hat den Vogel abgeschossen, ganze 660 KM weit ist der geflogen :mrgreen: ich find das ehrlich suuuuuper toll und sage den Findern ganz lieben Dank fürs zurücksenden.

Das Brautpaar ist total Happy ;-)

dürfen sie ja wie schon erwähnt

Chinesisch Essen gehen, Frühstück im Tessin geniessen, Brunch in unserer Region  und und und ;-)

ein kleines Foto hab ich schon mal für euch ;-)

hochzeit-sandra-und-stephan-048

irgendwann kommt auch noch eins mit dem ganzen Brautkleid ;-)

Schweizer Familie

Ich freu mich hier soooooooooooooobaci gestern fand ich einen Artikel über Wolle und stricken in der Schweizer Familie und ganz am Schluss sind ein paar Webseiten erwähnt ;-)

da steht tatsächlich mein Blog

icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump

im Net und in der gedruckten Ausgabe

diese Schweizer Familie habe ich mir natürlich gleich am Kiosk geholt ;-)

ihr glaubt gar nicht wie ich mich darüber freue pc-winke

für alle die, die nun wissen möchten wie eure Bilder auf meinem Blog kommen ;-)

wenn ihr im Internet etwas zeigen möchtet und selber keinen Blog habt ,  dürft ihr mir gerne an wollkontakt@das-wollmobil.ch

eure Bilder mailen, bitte mit Quellenangaben, das heisst, aus welchem Heft ist es oder habt ihr es aus dem Kopf entworfen ;-) die Adresse dürft ihr auch benützen wenn ihr Fragen habt, wenn ich kann, helfe ich gerne weiter ;-)

ich veröffentliche Bilder prinzipiell nur mit dem Vornahmen des Künstlers und sollten Köpfe oder sonst etwas auf dem Bild sein das nicht umbedingt ins Net gehört werde ich das Bild soweit verändern das man es nicht sehen kann :mrgreen:

Heute habe ich euch ein Stimmungsbild von gestern abend halb 10 ;-)

stimmung1

stimmung2

so, nun möchte ich mich bei euch bedanken fürs mitlesen  und auch bei der Schweizer Familie bedanke ich mich ganz herzlich für den tollen Beitrag in der Zeitschrift

verliebt

und wer weiss, vielleicht findet sich ja so auch noch jemand der bei unserem Sfo = stricken für Obdachlose mitstricken mag ;-)


Stamping UP = SU und die Schweiz

Ja nun wird es möglich werden ;-) bis jetzt gibt es ja keine Möglichkeit an SU ranzukommen aus der Schweiz dabei haben die sooooooooooooooo schöne Sachen und eine echt tolle Qualität.

Dank der guten zusammenarbeit zwischen  Kerstin von der Wollstation, besser bekannt als deutsches Wollmobil  :mrgreen:   und mir tun sich für uns Schweizer ungeahnte Möglichkeiten auf.

Ich werde in Zukunft einmal Monatlich Stampingup bestellen ;-)

wenn ihr auch etwas möchtet, kein Problem, ich bestells gerne für euch mit.

Hier der Link zum grossen Katalog, klick ihn an ;-)

su-gross

und der kleine Katalog

su_klein

ich bin echt Happy das es nun eine Möglichkeit gibt meinen Stempel Hunger zu stillen  ;-)


einen guten Wochenanfang

liebe Leser,

ich wünsche euch von Herzen einen schönen Montag und natürlich einen tollen Wochenstart ;-)  und wieder einmal lieben Dank fürs mitlesen ;-)

das Bild find ich so süss  und es gibt eine wunderschöne Geschichte dazu von den lieben Schnugis,die sie extra für mich geschrieben haben vor bald 2 Jahren…

die holde miki ;-)

die-holde-miki

das muss ich euch erzählen

ich war ja am letzten Samstag Trauzeugin ;-)

also habe ich mir so einiges einfallen lassen fürs Brautpaar ;-) unter anderem haben wir abends um halb zehn Luftballone steigen lassen die mit einer Wettbewerbskarte versehen war ;-)

da durfte jeder Hochzeitsgast draufschreiben was er dem Brautpaar spendiert wenn die Karte gefunden wird und zurückgeschickt wird :mrgreen:

und ich glaubs kaum, gestern abend bekam ich eine freudige Nachricht ;-)

die erste Karte ist schon angekommen…

sie dürfen nun Chinesisch essen gehen :mrgreen:

aber das tollste daran ist wie weit der geflogen ist… vom Aargau über den Bodensee hinaus bis in die Nähe von Kempten ;-)

ich freu mich total darüber ;-)

natürlich kriegt ihr irgend wann auch  noch ein paar Fotos zu sehen…aber da müsst ihr noch ein wenig Geduld haben ;-)

Teddystube

Brandneu gibts im Wollmobil die Teddystube

von ganzen Teddybären Packungen bei  der alles drinn ist zur Herstellung eines Teddys

kategorie_komplettpackungen

über das ganze Zubehör was man so braucht dazu ;-)

Bären Augen, Bärenfell, Gelenke etc.

kategorie_teddywerkstatt

Hier speziell ein besonders  lieber Gruss

an meine  Schnugi Mutti Miriam Winkewinke Winkewinke Winkewinke Winkewinke