2 Gedanken zu „Schönes Wochenende“

  1. Hallo Barbara
    Ganz zufällig klick ich da dein Blog an, und bin echt überrascht, wie toll du dich hier eingerichtet hast.
    Da haben wir ja Einiges gemeinsam, stellte ich eben fest:-)
    Handarbeiten, ist ja klar, und campen, diese Zeit hab ich zwar hinter mir, aber ich komme gerade wieder ins schwärmen, wenn du von deinen Camper – Ferien berichtest. Also bitte, schieb dann ganz viel Fotos rüber, gell 🙂 Ich verbrachte über 20 Jahre einen Teil der Sommerferien immer auf einem Camping, viva il campeggio. Dann hast du Hunde, das ist meine allergrösste Leidenschaft, die kommt noch vor Handarbeiten. Wenn du in meinem Blog etwas rumschaust, kommst du auch weiter auf meine Hündeler HP 🙂

    Und nun wünsch ich euch ein schönes Week am Lauerzersee

    Liäbi Grüäss
    Hilde

Kommentare sind geschlossen.