3 Gedanken zu „Hot Socks Rainbow“

  1. Sali Barbara! Für mich kommen die Bobbeles leider einige Tage zu spät … Hatte sie bereits in Deutschland bestellt und gestern Abend selig in die Arme genommen *gg*
    Die Wolle ist sowas von weich *schwärm* Aber für Socken echt zu schade …

    Die nächste Bestellung läuft dann garantiert über dich!
    Danke, dass du diese Wolle so schnell besorgt hast!

    E gueti Wuche und liebi Grüess – ZiZi

  2. Mich hat ja mein Näschen im richtigen Moment in’s Wollmobil geführt. Naja, wie’s halt so ist mir Süchten, ich brauche es. 😉 Und so freu ich mich auf meine Knäuelchen, die demnächst bei mir ankommen werden. 😀

    Liebe Grüsse
    Alpi

  3. ooooooh, was für tolle Farben!! Da möchte ich doch gleich Wolle grabbeln….. ich glaub‘, ich muss mal kurz den Shop besuchen ;-))

    Es liebs Grüessli
    Nicole

Kommentare sind geschlossen.