Magst du ein Shirt Designern ?

ich durfte bei Shirtbird mein eigenes Shirt Designern 😉

guckst du

Rückseite

shirthinten

Vorderseiteshirtvorne

freu mich grad mega 😉

ich darf es auch weiter empfehlen und so kopiere ich doch dies gleich mal mit rein

  dann gehts euch am einfachsten 😉

Gratis T-Shirt zum Nationalfeiertag

Liebe Blogger und Bloggerinnen aus der Schweiz,

wir spendieren Dir ein gratis T-Shirt zum Schweizer Nationalfeiertag am 1. August.

Was du dafür tun musst?

  • Gestalte ein T-Shirt (bis circa 25 Euro) hier auf Shirtbird.ch und sende und den Link zu deinem Schweizshirt per E-Mail. Wie das genau geht, erklären wir unten auf dieser Seite.
  • Wir lassen dein T-Shirt bedrucken und schicken es dir nach Hause.
  • Nachdem du dein T-Shirt erhalten hast, wäre es großartig, wenn du einen kurzen Bericht zu unserer Aktion in deinem Blog verfassen könntest, gerne mit einem Foto von (dir und) dem T-Shirt.
  • Dein Blog sollte auf einer eigenen Domain zu finden sein und du solltest dort seit mindestens einem halben Jahr bloggen.

Wir freuen uns, viele gratis T-Shirts bis zum Nationalfeiertag verschicken zu können.

Auf geht’s, hier T-Shirt selber gestalten.

Dein Shirtbird.ch Team