Musterkarten Woll Muster

Ich habe wieder gebastelt 😉 da ich hin und wieder nach Woll Muster gefragt werde, dachte ich mir wiso nicht, es ist immer gut wenn man eine Art / Qualität auch anfassen kann 😉

Natürlich kann ich nicht jede Farbe  auf so eine Karte montieren, dafür gibt es viel zu viel Auswahl, aber doch von jeder Art eine 😉

Meine liebe Freundin Hilda hat ganz tolle gemacht mit Malabrigo Yarn, sie hat mich auch inspiriert für die Meinigen 😉

Ich werde nach und nach von jedem Hersteller eine Karte anfertigen und je eine den Bestellungen beilegen, wenn ihr die brav sammelt, habt ihr am Schluss eine tolle Musterkollektion die ihr auch zusammen binden könnt, wenn ihr wollt 😉

Ich habe das ganze extra laminiert damit es stabil ist und es sich auch lohnt auf die Seite gelegt zu werden  :mrgreen:

vielleicht habt ihr auch auf so eine Musterkarte gewartet 😉