Mystery Garden Kal 3

Die Verse ist geboren :mrgreen: die Tofutsies Wolle gefällt mir immer besser, am Anfang war ich mir nämlich nicht ganz sicher ob mir diese Farbe in Socken gefällt 😉 aber nun muss ich sagen sie ist toll 😉

Mystery Garden Kal 3 Variante B

ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch :mrgreen:

3 Gedanken zu „Mystery Garden Kal 3“

  1. Danke schön Dany, es sind auch nicht meine ersten Tofutsies….. aber das erst Mal diese Farbe 😉 und da es so etwas zwischen grün/gelb mit weiss ist war ich wirklich unsicher. Aber sie werden echt schön.

    @sancho…gut hast du mich grins ich errinnere dich immer damit du es nicht ganz verpennst ,-)

  2. Ich trage meine Tofutsies-Socken sehr gerne. Du wirst sehen dass sie kuschelig weich und einfach toll sind. Das war damals meine erste Bestellung bei Dir und ich war sehr begeistert A von der schnellen Lieferung und B von der tollen Wolle.
    En schöne Tag!
    Grüessli
    Dany

Kommentare sind geschlossen.