Puntayarn Lace Schal die Anleitung

Guten Morgen ihr Lieben

es ist mir eine riesen Freude und Ehre euch

die Anleitung von Rickli aus dem Forum Schnugis net, hier gratis zur Verfügung stellen zu dürfen.


es ist ein wunderschöner Schal gestrickt aus Puntayarn und hat als zusätzlicher Hingugger noch Perlen drinn 😉

ich sage ganz ganz doll danke schön an dich liebe Erika, ich bin wirklich super Happy über deine tolle Anleitung.

Habt alle einen wunderschönen Mittwoch

liebe Grüsse eure Barbara

2 Gedanken zu „Puntayarn Lace Schal die Anleitung“

  1. Boah- ist der Schal schön! Wenn es erstmal das Lace-garn gibt, muß ich den davon mal anstricken.
    Tolles Muster!
    Gruß Kerstin

  2. Hallo Barbara
    vielen Dank für dieses schöne Muster 😉 und Danke für die schnelle Lieferung des Päckchens!!! Dein Service ist einfach SUPER!!!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

Kommentare sind geschlossen.