Abstimmung über die Farbkreisel

Ihr seit Heute gaaaaaaaaaaanz wichtig 😉

bitte gebt mir via Kommentar eure Stimme für einen der 8 Farbkreisel die im Shop zu finden sind 😉

der Farbkreisel der die meisten Stimmen erhält, den werde ich hier dann verlosen 😉

mir ist da nämlich ein ganz toller Gedanke gekommen 😉

also, welcher gefällt gerade dir am besten???????????

Zeit habe ihr bis Sonntag 07.03.2010 24.00 Uhr eure Stimme abzugeben und denkt daran, derjenige Farbkreisel der gewinnt, den werde ich dann verlosen hier 😉

und alle die einen Kommentar hinterlassen mit dem Namen des gewünschten Farbkreisels müssen uuuuuuuuuuuunbedingt am Montag wieder reinschauen 😉

da erzähl ich euch dann was man gewinnen kann, was ihr tun dürft und so weiter 😉

schön das du  mitmachst 😉

ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende

liebe Grüsse eure Barbara

27 Gedanken zu „Abstimmung über die Farbkreisel“

  1. Die „blaue Pause 1“ gefällt mir am besten!

    aber eigentlich gefallen sie mir alle 😉

    Liebs Grüessli Rosie

  2. Hallo! Auch ich gebe meinen Senf dazu und muss natürlich meine Lieblingsfarbe wählen:
    der liliarote Traum!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  3. Hallo Barbara
    Mein Favorit ist der Sommertag aber auch die Blauen Pausen sind wunderschön. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Käthi

  4. Hallo Barbara,
    wenn du so nett fragst, für mich ist es natürlich der lilarote Traum, wirklich traumhaft. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Grüessli Pia

  5. M ir gefällt der lilarote Traum am besten. Aber auch die blauen Töne sind sehr schön.

    LG Annette

  6. Hallo Barbara,

    schön sind sie alle geworden und es war gar nicht leicht sich zu entscheiden.

    Der Sonnentag ist mein Favorit.

    Und das mir wo ich doch eigentlich auf alle alles was Lila ist sonst flieg. 🙂

    Sonnentag ein wunderbarer Name für eine wunderschöne Wolle.

    Grüßeli
    Angel

  7. Das ist wirklich schwierig… Ich glaube, am besten gefällt mir der Sommertag, aber der lilarote und die blauen sind auch toll 🙂

    LG Saskia

  8. Hallo Barbara,

    Schön, deine Färbungen!!
    Mir gefällt der LILAROTE TRAUM am besten – ich liebe kräftige Farben!

    Bin übrigens grad am Verstricken eines Lace-Zauberballs(lila-aubergine), der Schal wird wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Esther

  9. Liebe Barbara
    Die Entscheidung ist nicht so einfach, aber am schönsten finde ich schilfrot. Die Farben sind so harmonisch.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Heidi

  10. liebe Bernadette, das weiss ich und ich werde schon schauen das du dann wenn du vom Kurz Tripp zurück bist auch noch mitmachen kannst 😉

  11. Tjaaa und jetzt komm ich und tanz völlig aus der Reihe. 😉 Mir gefällt Der Sonnentag am besten.
    Schön sind sie wirklich alle 😀 aber dieser spricht mich am stärksten an.

    Da bin ich ja nun gespannt, was du da ausgeheckt hast. 😉

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

  12. Hallo Barbara
    mir gefällt der Sommertag am besten…Leider bin ich aber am Montag nicht am Pc 😉
    Liebe Grüsse
    Bernadette

  13. Hallo Barbara,
    ich bin froh, dass ich das Wollmobil vor einer Woche gefunden habe!! Bei den Seiten besteht Suchtgefahr…
    Meine Stimme bekommt die Edelsockenwolle Maisfeld!!!

    LG, Karin

  14. Hallo Barbara,
    meine zweite Wahl würde auf die blauen Phasen fallen. mein Favorit ist aber auch der lilarote Traum.

    LG Vanessa

  15. Liebe Barbara,
    Deine Farbkreisel sind alle wunderschön.
    Aber da ich zur Zeit sehr auf lila stehe ist der „lilarote Traum“ mein absoluter Favorit 😉

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Tanja

Kommentare sind geschlossen.