Evilla News

Hallo ihr lieben, eine ganze Woche war es wieder still hier schäm…. ich mach und mach und komm trotzdem nicht zu allem was ich möchte 😉

 

aber gestern habe ich mich Evilla gewidmet 😉 den ganzen Tag 😉 geknipst und eingestellt 😉 da ja jeder Strang ein anderes Gewicht hat, wars ne Heidenarbeit 😉 aber sie hat sich bestimmt gelohnt 😉

ich habe auch immer dazu geschrieben wie viele Stränge es von dem jeweiligen Gewicht gibt 😉

und ganz ehrlich, es hat tolle Farben dabei :mrgreen:

nun ist das Evilla Sortiment wieder auf dem neusten Stand 😉

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

eure Barbara

 

Ein Gedanke zu „Evilla News“

  1. Hi, Barbara;) danke, dass du mal wieder schreibst. Finde dein Blog schon wirklich schön und interessant. Wünsche Dir noch viel Erfolg damit. Alles Gute.

Kommentare sind geschlossen.