Archiv der Kategorie: Kissen

eeeeeeeeeeeendlich fertig, Tschipsis Kissen aus Evilla

ja so richtig kurz vor knapp ist ihr Kissen fertig geworden  *rotwerd*

ich habe alles zusammengenäht ausser eine Hälfte bei einer Seite grosses Grinsen

 

  dann habe ich es in die Waschmaschine geschmissen und bei 40 Grad gewaschen 😉 als die Maschine fertig war habe ich echt gestaunt  staun  das hat wunderbar gefilzt mit nur einem Mal…es braucht kein zweites Mal bei der Evilla 😉

Gefüllt habe ich es erst nach dem Filzen, da ich die spezielle Stopfwatte  aus reiner Schafwolle die sehr atmungsaktiv ist von Evilla verwenden wollte. Katzen lieben diese Füllung 😉

 

und guckt mal, es passt perfekt in Tschipsi Spaziertasche icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump

ich freu mich grad echt sehr, nun hat es Tschipsi super bequem wenn wir spazieren gehen und sie nicht mehr laufen mag 😉

so, und kurz vor knapp das mein ich auch genau so…Morgen gehts los mit unserer Babuschka….14 Tage Urlaub 😉  ich melde mich natürlich auch einmal von Unterwegs.