Archiv der Kategorie: SU Beispiele

Nochmal zu einem runden Geburtstag riesen Karte

Ja im Moment hab ichs mit den runden Burtseltagen, durfte schon wieder eine ganz spezielle Karte zu einem 60. Geburtstag kreieren.

Und da die Karte persönlich übergeben wird konnte ich auch den grossen Umschlag verschönern :mrgreen:

Die Karte ist über 30cm lang 😉

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse eure Barbara

Geburtstagskarten

Hallo ihr da draussen,

Endlich sind wieder ein paar Karten fertig geworden. Benütze Materialen viiiiiieeele 😁 wie Stamping Up, Stemel, viel Kleinzeug…..

Denja muss die auch näher ansehen 😉

Ein wenig mehr Detail bitte 😆

Nun wünsche ich euch eien guten Wochenstart,

Liebe Grüsse eure Barbara

Verpackung für?

hab ich doch gleich mal ausprobiert und siehe da es geht auch für Swiss Lose 😉
die Verpackung habe ich mit dem Briefumschlag Teilchen von Stamping up gemacht, da ist so einfach damit dass sogar ich es kann *lach*
Envelope Punchboard von Stampin‘ Up
ist echt toll und für mich ergeben sich viele Möglichkeiten damit etwas *gscheits* zu basteln 😉
ich finds ideal als kleines Mitbringsel und mal nichts zu Naschen.

 

 

 

Hochzeitskarte

Hallo da draussen

Ich darf gerade eine Hochzeitskarte erstellen 😉

Dem Brautpaar gefällt sie, die Produktion läuft 😉

hochzeitskarte

verwendet habe ich unter anderem die Vogel Stanze von Stamping Up, diverses Bastelmaterial ebenfalls von SU, Strass Steine, Framelits und eine Prägeform für den Rahmen. Den Stempel habe ich bestimmt schon bald 20 Jahre und ich finde ihn Heute noch süss.

SU: Anleitung Stempelkissen + Farbwalze

Die Grundanleitung Schritt für Schritt als PDf ganz exklusiv fürs Wollmobil.ch:
Hier runterladen: Grundanleitung Stempelkissen + Farbwalze *klick*

Online gibt es im Schnugis.net einige spannende Anleitungen zu finden:
Grundanleitung
Schritt für Schritt zum glutroten Sonnenuntergang
Unterschiede der Papierqualität

Viel Spass beim nacharbeiten!

https://i1.wp.com/scrap.schnugis.net/kartenbilder/walze_stempelkissen/walze1/brayerbild_014.jpg?w=474

Folgende Stempelkissen wurden verwendet:

Artikel-Nr. / Farbe:
100057  Schwarz
109921 Pink
109924 Glutrot
109903 Brillantblau

https://i0.wp.com/scrap.schnugis.net/kartenbilder/walze_stempelkissen/walze1/brayerbild_019.jpg?w=474

Stempelkissen + Farbwalze

Von Tumana habe ich diese Karte bekommen als kleines Beispiel was man mit einer Farbwalze und ein paar Stempelkissen, Embossingpulver und einem Embossingfön so alles machen kann:

Anwendungsbeispiel Stampin Up Stempelkissen + Farbwalze

Verwendete Stempelkissen:
Artikel-Nr. / Farbe:
100057  Schwarz
109921 Pink
109924 Glutrot
109903 Brillantblau

Verwendete Stampin‘ Write Marker:
Aus dem Set „Erdfarben“ Artikel-Nr. 113666 die Farben „Sonnenblume“ und „Kürbisgelb“

Als kleines Extra ein Geschnörkel am Himmel, freihand gezeichnet mit dem Versamarker
– den habe ich von Knorr Prandell im Sortiment aufgenommen, zu finden ist er bei den Scrap-Artikeln:
Versamarker Direktlink zum Shop
und heiss embosst.
Embossingpulver und den Embossingfön von Knorr Prandell gibt es ab sofort auch im Shop, die Farben vom Embossingpulver werde ich nach und nach aufstocken. Falls Ihr Farbwünsche habt bitte melden 😀

Die Farbwalze von Knorr Prandell gibt es auch ab sofort im Shop: Direktlink zum Shop
Natürlich kann die Farbwalze auch zum arbeiten mit Fimo etc. prima verwendet werden.
Hier wurden die Hintergrundfarben mit der Walze gestaltet.

Ich habe natürlich um eine Anleitung gebeten wie man so eine Karte machen kann und ich bin sicher das wird klappen!
Vielen Dank nochmals für die tolle Karte und ein Merci im Voraus für eine détaillierte Anleitung 😉