Archiv der Kategorie: Allgemeines

Prym Maxi Kurbel

Winkewinke So,Heute ist es soweit, ich packe endlich meine Prym Kurbel aus gna ich schreibe natürlich erst jetzt weil ich schon auspacken musste gna 

ich wollte euch ja auch etwas zeigen können icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump  ihr dürft natürlich beim auspacken dabei sein 😉

 kurbelchen11

 Die Füsse und der Griff muss Frau selber montieren, geht aber ganz leicht 😉

 

 kurbelchen21

jede Kurbel wird getestet bevor sie Prym verlässt, desswegen seht ihr auch schon ein gestrickltes Stück auf der Kurbel 😉

 

 kurbelchen31

Die Evilla Wolle war ja nicht zu übersehen oder?  ich mache mich nun an ein Kissen für Tschipsi, mit dem Kurbelchen und mit evilla icon_happyjump icon_happyjump  

bis später ihr lieben Winkewinke

 

 

Mit dem Camper am Lauerzersee

das war die Testfahrt für Tschipsi, es hat ihr wirklich Spass gemacht in unserer Babuschka   , sie hatte so viele zu sehen, auf alles war sie neugierig 😉 und am Schluss immer todmüde vom vielen gucken 😉

Wir waren ja am Lauerzersee,auf dem Camping Buchenhof , in der Innerschweiz.

ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht,

so viele Seerosen, ein Traum

im Hintergrund seht ihr die mythen

Der Camping liegt wirklich grad am See, ein gemütliches Plätzchen…..was ich nicht so berauschend finde ist die Autobahn und die Schienen des öffentlichen Verkehrs 😉 anderen gefällt das denn es ist immer etwas los. So für ein Wochenende find ich es ok, sonst suche ich eher die Natür und Stille 😉

An dieser Stelle noch ein liebes Danke schön an Susanne und Walter Winkewinke

sie haben uns kulinarisch sehr verwöhnt und das alles dirket am See. Lieben lieben Dank es war so schönblaues blümchenblaues blümchenblaues blümchen

 

Xie von SWTC

ich habe ja alles stehen und liegen gelassen nur um kurz ein paar Maschen anzuschlagen 😉

mit Knitpicks Nummer 2.25 und Xie No. 478 habe ich es gewagt 🙂

Xie besteht aus 100% Bambus und ist mal was gaaaaaaaanz anderes 😉

nicht gespannen 😉 ich wollte ja nur grad wissen wie es sich anfühlt, es ist so flauschig…. so lieblich…. ganz anders als normales Garn. Ich werde aber, wenn ich ein Kunstrickdeckchen damit stricke die Nummer 2 verwenden 😉 mir ist es zu wenig satt gestrickt so.

schaut selbst 😉

gut, ich gebs zu….wärs gespannt würdet ihr es auch besser sehen können grosses Grinsen

als nächster Test *Häkeln* mal sehen wie sich das Xie dafür eignet und wie ich mich eigne mit Xie zu arbeiten

Spiegelbild

meine ersten Blog Versuche

Jeder fängt mal klein an 😉

Endlich ist es soweit, ich habe einen Blog

ich versuche euch auf dieser Seite Artikel aus dem www.das-wollmobil.ch ein wenig näher zu bringen, zu informieren über neues und aktuelles und auch vieles für euch zu testen. Gebt mir ein wenig Gnadenfrist bis ich das alles gelernt habe 😉

Herzlich Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog, nun endlich ist es soweit 😉