Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Colortex Farben heissen neu SEWO-Color und kommen in die Schweiz https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=944 Kreatives in der Schweiz Mon, 19 Jan 2009 12:15:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Dany https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=944&cpage=1#comment-928 Sun, 18 Jan 2009 10:48:19 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=944#comment-928 Liebe Barbara
Die Farben sind wunderschön! Einfach de Hit!! Wenn ich mal was Anderes ausprobieren will dann komme ich darauf zurück. Im Moment färbe ich ja alles mit Lebensmittelfarbe und bin super zufrieden damit. Aber sag niemals nie 😉 Ich liebe diese Pülverchen 😉
Liebe Grüsse
Dany

]]>
Von: Damaris Keller https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=944&cpage=1#comment-927 Sun, 18 Jan 2009 07:19:36 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=944#comment-927 Liebe Barbara,
Das ist ja ein Hit und die Farben… so schön… Schon lange überlege ich mir ja, mal selber Wolle zu färben:-) tja, glaube, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten kann:-)
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Strickgrüsse
Damaris

]]>