Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Die Strickmühle und was daraus entstehen kann. https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86 Kreatives in der Schweiz Fri, 04 Jul 2008 18:00:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Dany https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86&cpage=1#comment-72 Fri, 04 Jul 2008 18:00:02 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86#comment-72 Wow die sehen toll aus!!!
Liebe Grüessli
Dany

]]>
Von: Hilde https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86&cpage=1#comment-69 Thu, 03 Jul 2008 20:43:38 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86#comment-69 Hallo Barbara
Tolle Idee, das mit der Strickmühle, und dann das Ganze zu einem Teppich verhäkeln, schön ist dein Teppich, und ich bin ja gespannt, wie der dann für Babuschka werden wird 🙂

Liäbi Grüäss
Hilde

]]>
Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86&cpage=1#comment-68 Thu, 03 Jul 2008 17:23:09 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86#comment-68 Hallo Nina, ja kann man wenn die Häkelnadel gross genug ist 😉 ich werde einmal darüber berichten .

@all, danke für eurer Lob, schön dass es euch gefällt.

]]>
Von: Zimti https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86&cpage=1#comment-66 Thu, 03 Jul 2008 16:13:02 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86#comment-66 Ach Du meine Güte… wie geil (sorry, aber es ist nun einfach mal geil! *g*) ist das denn??? Der helle Wahnsinn… ein ganzer Teppich, ich werd verrückt… das hab ich ja noch nie gesehen!! *staun* Und dann auch noch so schööön… *schmacht* Toll… wirklich toll… 😉

Bussi Bine

]]>
Von: Tumana https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86&cpage=1#comment-65 Thu, 03 Jul 2008 11:47:21 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86#comment-65 Wow, ich finde die Teppiche super! So fröhlich und kuschelig 🙂
Grüessli, Tumana

]]>
Von: Nina https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86&cpage=1#comment-64 Thu, 03 Jul 2008 08:11:47 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=86#comment-64 Hallo Barbara

Das ist ja eine tolle Idee. Woll und Garnreste zu verkurbeln und daraus Vorleger oder Teppiche zu machen. Aber kann man diese dicken Kordeln noch verhäkeln ?

Liabs Grüassle
Nina

]]>