Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: seit Heute bei Ravelry dabei https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=527 Kreatives in der Schweiz Wed, 12 Nov 2008 05:17:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=527&cpage=1#comment-534 Wed, 12 Nov 2008 05:17:02 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=527#comment-534 Hallo Melanie, danke schön für deine lieben Worte, ich habe einmal mit der Suche geschaut wie viele Schweizer dabei sind ,-) es sind doch 7 Seiten, es besteht also noch Hoffnung für die Schweiz 😉 ich habe auch lange gezögert wegen meinem Englisch , nun habe ich gesehen dass es mehrere Deutsche Gruppen gibt, also haben auch nicht englisch sprechende kein Problem.
Liebe Grüsse Barbara

]]>
Von: Melanie https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=527&cpage=1#comment-533 Tue, 11 Nov 2008 22:08:58 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=527#comment-533 Ich bin auch schon eine Weile auf Ravelry – als Engländerin ist es für mich natürlich einfacher, da mitzukommen, ich helfe gerne, wenn ich kann!
Ich bin aber schon seit der Kindheit in der Schweiz, nur Englisch ist immer noch meine Muttersprache (und war auch meine Schulsprache, ich war in Genf und seit ich 20 bin in der Ostschweiz).
Jedenfalls ist Ravelry fantastisch, überhaupt ist das Internationale des Internets einfach genial für Strickerinnen ;)) leider noch wenige Schweizerinnen?!!

]]>
Von: Nina https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=527&cpage=1#comment-532 Tue, 11 Nov 2008 10:02:04 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=527#comment-532 Sali Barbara
Na, mich hast du auch gefunden :-). Leider ist Ravelry für mich nur Bahnhof aber interessant trotzdem.
Lieben Dank für die tolle Schalanleitung und natürlich für den super Gutschein .

Liabs Grüassle
Nina

]]>