Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Tafel Lack https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4288 Kreatives in der Schweiz Wed, 13 Jul 2011 08:52:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: CloClo https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4288&cpage=1#comment-16177 Wed, 13 Jul 2011 08:52:59 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4288#comment-16177 Oh Barbara, ich glaub, da muss ich mal testen, ob das auf Konfitürengläser die Etiketten ersetzen könnte. Vielelicht sollte ich direkt einen Geschirrspühlertest machen. Wenn das hinhaut, wäre das Etikettenproblem ein für alle mal gelöst: keine zu stark klebenden Dinger oder dank Überlagerung nicht mehr klebende Etiketten…

Ja ja, ich weiss, Tafelkreiden sind recht dick, um damit eine feine Schrift hinzuzaubern; ich denke eher an Schneiderkreide in Stiftform. Die gibt es heute ja zum Anspitzen wie auch als Druckbleistifte mit verschieden farbigen Minen 😉

Wäre doch cool, eine ökologische und länger dauerne Lösung zu haben, nicht wahr?

LG CloClo

]]>