Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: die Original Anleitung von EMO https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4125 Kreatives in der Schweiz Wed, 15 Jun 2011 18:21:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Tumana https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4125&cpage=1#comment-15953 Wed, 15 Jun 2011 18:21:46 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4125#comment-15953 Merci viel mal für das Original! ich bin Dir ehrlich sehr dankbar, ich halte mich viel lieber nicht ans Original denn an irgendwelche vielleicht noch vom Verfasser fehlerhaft übersetzte/interpretierte Fremdanleitungen die da überall im Netz rumschirren 😀
Meine Emowolle ist im Backofen 😉 ich sag ja ich halte mich eh nicht dran, das aber wirklich bevorzugt ans Original vom Hersteller.
Mit dem Google-Übersetzer geht’s übrigens richtig gut.
Liebe Grüsse,
Tumana

]]>
Von: daisy https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4125&cpage=1#comment-15945 Tue, 14 Jun 2011 20:59:56 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=4125#comment-15945 Liebe Barbara, ich bin entzückt! Zwar verstehe ich kein Wort (und habe auch leider noch nie Wolle gefärbt, bin insofern auch nicht in der Notwendigkeit, diese Anleitung verstehen zu müssen), aber ich habe sehr lachen müssen. Finnisch ist eine extrem lustig aussehende Sprache. Bei KYLMÄLIEMIVÄRJÄYS unter Punkt 3 Valitse oikea määrä väriä klingt es ein bisschen nach Stöhnen über eine Gebrauchsanleitung vom schwedischen Möbelhaus… auch hübsch, wie viele ä’s man in einem Satz unterbringen kann. Danke für diesen spaßigen Eintrag! 🙂

]]>