Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Jacke aus Kauni angefangen https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=3696 Kreatives in der Schweiz Thu, 06 Jan 2011 11:44:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Dany https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=3696&cpage=1#comment-15146 Thu, 06 Jan 2011 11:44:22 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=3696#comment-15146 Liebe Barbara
Endlich habe ich ein bisschen mehr Zeit wieder und stöbere hier wieder mal ein bisschen länger. Schön dass Du wieder Zuhause bist und es Dir besser geht. Ich hab oft an Dich gedacht im Dezember und wie es Dir wohl geht. Toll dass alles gut überstanden ist. Aber no Sorg ha gäll!! 😉
Ich komme auch im neuen jahr öfters hierhin und möchte Dir nochmals danke sagen für Deine prompte und schnelle Lieferung immer!
Liebe Grüessli
Dany

]]>