Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Topflappen stricken oder häkeln https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=241 Kreatives in der Schweiz Fri, 12 Sep 2008 17:53:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Karin https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=241&cpage=1#comment-310 Fri, 12 Sep 2008 17:53:56 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=241#comment-310 huhu
Ich hab die Häkelnadel mal ganz kurz angetestet, und ich find die echt super. die liegt mir richtig gut in der Hand.
Das ist echt ein Grund wieder mehr zu häkeln.

]]>
Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=241&cpage=1#comment-309 Fri, 12 Sep 2008 13:56:40 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=241#comment-309 Danke schön Dany 😉 und natürlich ist mir das Recht 😉

]]>
Von: Dany https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=241&cpage=1#comment-308 Fri, 12 Sep 2008 13:45:35 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=241#comment-308 Das ist eine supergute Idee und ich habe Dich soeben in meinem Blog verlinkt. Das heisst einen Link auf dieses Angebot hier. Ich hoffe das ist für Dich okay?!
Grüessli
Dany

]]>