Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: am 13.06.2009 Jubiläum https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755 Kreatives in der Schweiz Tue, 18 Aug 2009 12:25:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Loba https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2403 Thu, 06 Aug 2009 13:58:13 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2403 das war ein toller Erfolg

]]>
Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2297 Fri, 31 Jul 2009 09:09:25 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2297 Als Antwort auf Andrea.

Hallo Andrea, bei den meisten Gewinnern findest du auf ihren Blogs die Gewinne 😉 schau dich um und du entdeckst sie. liebe grüsse Barbara

]]>
Von: Andrea https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2285 Thu, 30 Jul 2009 18:26:28 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2285 Ein wenig zu spät auch von mir herzliche Gratulation! Du hast einen ganz ganz tollen Blog den ich nicht mehr missen möchte.
Haben die Gewinner ihre Post eigentlich schon? Kann ich irgendwo schauen gehen? Bin doch so neugierig…
Liebe Grüsse, Andrea

]]>
Von: anja https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2066 Mon, 15 Jun 2009 17:38:43 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2066 wow und herzlichen glückwunsch zum juniläum! (das war jetzt ein vertipper – aber den find ich klasse – passt ja 🙂
toller blo, hab viel interessantes gefunden und eine weile bei dir geschmökert. hab dich auf meine favoritenliste gesetzt 🙂
herzliche grüße
anja

]]>
Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2056 Sun, 14 Jun 2009 06:10:42 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2056 Als Antwort auf Christine.

ulli hat gesagt :

Da wünsche ich dir doch auch mal alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Mach weiter so…. Viele Grüße ulli

]]>
Von: Christine https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2054 Sat, 13 Jun 2009 21:36:51 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2054 Hallo Barbara

Ein grosses HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag! Ich schaue regelmässig rein und habe schon so manches Mal geschmunzelt. Auch bestaune ich deine Arbeiten und frage mich immer wieder: Woher nimmst du die Zeit? Es ist ja nicht einfach mit dem Stricken erledigt, du fotografierst, schreibst und stellst alles auch noch ins Netz!
Bitte weiter so, mit deiner Kreativität steckst du mich immer wieder an!
Herzliche Grüsse
Christine

]]>
Von: Waltraud https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2052 Sat, 13 Jun 2009 20:01:41 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2052 Liebe Barbara,

die Nummer 100 bin ich nicht, aber ich möchte nicht versäumen dir zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Es ist immer wieder interessant bei dir vorbei zu schauen.
Übrigens, es wird demnächst wieder ein Päckchen vom Allgäu in die Schweiz reisen, damit SfO wieder Nachschub bekommt.
Nun schicke ich dir liebe Grüße und bin gespannt ob die 100 noch voll werden.

Waltraud

]]>
Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2051 Sat, 13 Jun 2009 17:23:52 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2051 Als Antwort auf Barbara.

Gabriella hat gesagt:

Liebe Barbara

Alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Du hast einen tollen Shop, der immer wieder neue schöne Sachen hat, die Du “anmächelig” in Deinem Blog vorstellst. Dein Service ist sehr gut und ich danke Dir für die jeweils raschen Lieferungen.
Alles Gute für weitere Bloggerjahre und weiterhin viel Freude am Stricken.
Herzliche Grüsse, Gabriella

]]>
Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2049 Sat, 13 Jun 2009 12:56:28 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2049 Als Antwort auf Kristin.

Gudrun hat gesagt:

alles gute zum bloggeburtstag – ich komme seit einiger zeit hier immer regelmässig vorbei! lg gudrun

]]>
Von: Kristin https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755&cpage=2#comment-2047 Sat, 13 Jun 2009 11:14:35 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=1755#comment-2047 Liebe Mikila,

herzlichen Glückwunsch dir und dem Blog 🙂 Ich schaue immer mal wieder hier rein und das Wollmobil ist eh mein Lieblingsshop. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, den hast du dir verdient.

LG
Mooni

]]>