Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-config.php:43) in /home/httpd/vhosts/das-wollmobil.ch/subdomains/wollblog/httpdocs/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare zu: Maschenmarkierer aus dem Schnugis.net https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150 Kreatives in der Schweiz Wed, 30 Jul 2008 09:16:17 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Von: Barbara https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150&cpage=1#comment-119 Wed, 30 Jul 2008 09:16:17 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150#comment-119 Ich freu mich über jeden Eintrag,es hilft mir wirklich 😉
und Nina, sie werden kommen die Handmade Anhänger 😉

]]>
Von: Nina https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150&cpage=1#comment-118 Wed, 30 Jul 2008 08:59:53 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150#comment-118 Hallo Barbara

sicher eine gute Idee. Ich habe meinen am ( Noten-Anleitungen-Ständer)
so kann ich mich an ihm erfreuen:-)

Herzlichst Nina

die hofft dass vielleicht auch mal Handmade- Händchen oder ähnliches in deinem Angebot sind *g*

]]>
Von: Kerstin https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150&cpage=1#comment-117 Tue, 29 Jul 2008 19:57:27 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150#comment-117 Hallo! ich kenn Eure Maschis ja auch gut 😉 und bin begeistert von denen. Sowohl die Sicherheitsnadeln als auch Ringe kommen gut und machen Sinn.
Behaltet das Angebot weiter so!
kerstin

]]>
Von: Marlies https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150&cpage=1#comment-115 Tue, 29 Jul 2008 16:27:24 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150#comment-115 Hilfeeeeeeeee die brauch ich dringend. Mann ich habe ja nur 2. Hmmm die kannst gleich mal vormnerken ja nicht alle aber so …. GRüsse Marlies

]]>
Von: Tumana https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150&cpage=1#comment-114 Tue, 29 Jul 2008 09:05:18 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150#comment-114 Jaja mach Du mich nur verlegen! 😉
Ich persönlich mag keine Sicherheitsnadeln, ich finde die Gummiringli viel angenehmer als Maschis. Aber da ich ja nicht wirklich stricken kann… hoffe ich auf viele Vorschläge von den echten Strickerinnen 🙂

]]>
Von: Dany https://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150&cpage=1#comment-113 Tue, 29 Jul 2008 09:00:08 +0000 http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=150#comment-113 Hallo Barbara
Ich finde die Maschenmarkierer klasse weil sie nirgendwo hängenbleiben wenn sie mal dran sind und ganz sicher auch nicht abfallen während man weiterstrickt…häkelt u.s.w. Das einzige was ich vielleicht weglassen würde wäre die Sicherheitsnadel. Anstelle der Nadel würde ich so kleine Kettenverschlüsse ranmachen. Weisst Du die die man so aufklappen kann……hmmm….wie soll ich das nur erklären 😉 Die Sicherheitsnadel ist mir manchmal zu spitz, weil sie die Maschen verletzen. Ich hoffe Du weisst was ich meine.
Ich brauche sehr viele Maschenmarkierer 🙂 Und ich habe auch ganz verschiedene Arten. Deine sind nicht so riesig und das finde ich toll! Im Moment ist er auch gerade im Einsatz 🙂
Liebi Grüess und e schöne Tag!
Dany

]]>