Leite Beija Schal

Ich habe ja immer unzählige Sachen angestrickt

einfach weil *nach Ausrede such*……weil ich immer  das Knäuel Wolle anstricken muss :mrgreen:

Heute ist der Leite Beija Schal fertig geworden sogar mit der Anleitung 😉

Die Wolle ist von Broocane 😉

er ist einfach zu stricken und sollte auch von einem Anfänger geschafft werden 😉

mir  persönlich gefällt er uuuuuuuuuuh gut *smile*

schzal1

schal4

schal

schal5

Die Anleitung dazu oder unter Anleitungen 😉

8 Gedanken zu „Leite Beija Schal“

  1. Hallo, Barbara!
    Wahnsinnig faszinierend… was sich da aus der Wolle bei dem Schal für ein Muster ergibt – absolut „männertauglich“ würde ich mal sagen – todschick!
    Du weißt schon, wie man „uns arme Wollsüchtige“ ködert, nicht?? 😉
    Liebe Grüße, Danke für Deine Tolle Arbeit und Bilder! (und Anleitung…)
    Anguri

  2. Hallo Karin, das kommt so aus dem Knäuel 😉 aber beim Farbwechsel muss der Verlauf 1 zu 1 stimmen. Und natürlich, anderes Muster, anderes Ergebnis 😉
    Liebe Grüsse Barbara

  3. Hi Barbara, Herr Wollmobil steht hinter mir und sagt immer wieder “ geil, einfach nur irre der Schal!“ und mir bleibt der Mund offen!
    Das hast Du sehr schön gemacht!
    Liebe Grüsse von Kerstin und Hans

  4. Huhu Barbara
    Ich wieder mal 😉
    Mir gefällt der Schal auch sehr gut! Richtig toll auch die Farben! Supi!
    Liebi Grüess
    Dany

Kommentare sind geschlossen.