Handarbeitsbücher im Shop

Nun ist es soweit, ich habe ein paar Handarbeitsbücher vom OZ Verlag, Frech Verlag und von Topp Handarbeiten im Shop 😉 wenn ihr Bücherwünsche habt, immer her damit 😉 dieses Mal habe ich nun einfach die genommen die mich selber intressieren 😉

ich hoffe euch gefallen sie auch 😉

Motiv Topflappen häkeln, Ponchos und Stolen stricken und häkeln, Kuscheltiere häkeln und 1 Knäuel Idden 😉

3 Gedanken zu „Handarbeitsbücher im Shop“

  1. Ja ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen…Erstmal sieht man den Aufwand der dahintersteht und dann sind es wirklich immer gute Sachen. Das Buch über Ponchos & Stolen reizt mich sehr 🙂

  2. Bücher finde ich immer gut. Einige davon habe ich schon 🙂 Toll was Du alles anbietest! Ich schaue immer mal wieder zu wollmobil rein 😉
    Liebi Grüess
    Dany

Kommentare sind geschlossen.