die grosse Veränderung im Leben steht an

Liebe Kunden, liebe Bekannte und unbekannte Leser

Guten Abend in Nah und Fern, lange ist es her, vieles ist geschehen seit meinem letzten Beitrag und genau so lange ist es her seit ich Zeit hatte etwas zu Handarbeiten oder zu Basteln.

Aber ich habe all das gerne verschoben mit dem Wissen, das wird sich ändern 😉 🙂 🙂

Jetzt wirds Zeit euch zu informieren 😉 es wird sich einiges in meinem Umfeld verändern.

Mein Mann und Ich dürfen und  können uns unseren Lebenstraum vom eigenen Campingplatz verwirklichen. Lange hat es gedauert aber es hat sich auch gelohnt zu warten. Ab 01.November 2017 gehört er uns und wir wohnen und arbeiten gemeinsam auf dem Camping.

Das wollmobil.ch wird mit uns umziehen und in alter Frische in Altdorf wieder starten.

Ab November 2017 findet ihr uns und s’wollmobil neu in 6460 Altdorf an der Flüelerstrasse 112 auf dem Remo Camping 

zwischen dem Hallen und Freibad Moosbad und der Eggberge Bahn.

wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet und auch Wintercamping ist bei uns möglich, übernachten kann man bei uns sehr günstig, auch ein paar Mietobjekte wird es geben, Hunde sind natürlich Herzlich Willkommen und in unseren gemütlichen Beiz gibt es auch etwas zum trinken und Kleinigkeiten zum essen 😉

und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal auf dem Camping. Ich würde mich freuen.

Bis bald einmal eure Barbara