meine eigene Osterdeko

Endlich ist auch die unsrige Osterdeko fertig geworden 😉

immer als letztes wie üblich 🙂

dieses Jahr habe ich einen Eierkarton mit Easy Rostfarbe behandelt dann habe ich Eierschalen sauber ausgewaschen, von diesen habe ich Hälfte verwendet und mit Gips gefüllt. Diese sind mit Fimoeiern und kleine Osterdekos die ich aus Gips gemacht habe dekoriert (in den noch feuchten Gips montiert) So kann jedes halbe Ei einzeln herausgenommen werden und das dekorieren kann losgehen.

Natürlich darf auch ein Herzlich Willkommen nicht fehlen 😉

da habe ich eine Holzlatte mit der Rostfarbe behandelt und die Buchstaben sind ebenfalls aus Gips und wurden bemalt.

Das *Herzlich Willkommen* kann das ganze Jahr verwendet werden da ich es nur passend auf den Deckel des Eierkartons aufgelegt habe.

ein wenig Ostergras und fertig ist

mein Kunstwerk für dieses Jahr 😉

Nun wünsche ich euch ein ganz tolle Zeit bis Bald

eure Barbara