Dreieckstuch aus Anna 1/2016

Sodle gestrickt st es fertig, fehlt nur noch die Fäden vernähen und das Tuch ein wenig spannen.

Es strickt sich wirklich fast im Schlaf 😉

Gestrickt aus Handgefärbter Edelsockenwolle, Anleitung aus Anna 01/2016wp-1452663550101.jpeg

 

EDIT:

für Petra, schau so sieht die Anna aus

anna_1_2016_maschenkunst_1.jpg

4 Gedanken zu „Dreieckstuch aus Anna 1/2016“

  1. Hallo Petra, bei mir im Kiosk gibts das Heft, wenn du es nicht findest schreib mir eine Mail dann kaufe ich es dir bei uns. Ein Foto vom Titelbild habe ich dir direkt von Maschenkunst, ich füge es in den Beitrag ein. Liebe grüsse barbara

  2. ich würde gerne das tolle tuch stricken.leider bekomme ich das heft nicht.würde mir helfen wenn ich wüsste was für ein titelbild
    das heft hat.l.g.petra

Kommentare sind geschlossen.