versprochen, Fotos aus dem Tessin

ich habe es euch ja versprochen, da jetzt mein Pc einige Probleme hat…sichere ich grad Fotos etc 😉 was also liegt näher als euch jetzt ein paar Fotos zu zeigen ,-)

letztes Jahr im Herbst waren wir im Tessin..auf dem Campofelice

😉 das war wunderschön, die Kaktusse hatten es mir am meisten angetan 😉

Danke schön HIlde, nun funzt der Link 😉

4 Gedanken zu „versprochen, Fotos aus dem Tessin“

  1. Hallo Barbara
    Tolle Fotos hast du hier reingestellt, auch ich liebe Kaktusse. Ist eine wunderschöne Gegend, geh glaich mal gucken, wo denn der Campofelice ist 🙂

    Ich wünsch der en schönä Sunntig.

    Liäbi Grüäss
    Hilde

  2. Hallo Barbara
    wow diese kakteen sind ja zauberhaft. Ich mag diese sehr gern. Leider hab ich fast keine. Und ddie Bilder vom Seeee traumhaft schön. Da könnt ich sofort Leben. Ich würde wohl den ganzen tag am Ufer sitzen und den Booten zusehn. Grüessli Marlies

Kommentare sind geschlossen.