Shop Inventur darum *vorübergehend nicht erreichbar*

guten Morgen an alle,

nicht erschrecken, der Shop vom wollmobil ist nicht verschwunden 😉

nur vorübergehend nicht erreichbar da ich driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend das Inventar überarbeiten muss 😉

und auch ein paar Dinge umstellen und in den Sonderverkauf geben möchte 😉 damit wieder Platz für neues ist.

 ich bin ja so nebenbei auch noch voll berufstätig, darum brauche ich aber ein paar Tage dazu 😉

und es geht einfach besser und vor allem genauer so, sonst nützt all mein zählen und nach kontrollieren nix 😉

Sage dann hier auf alle Fälle Bescheid wenn ich soweit bin.

so verpasst auch niemand die neuen Sonderangebote 😉

sollte jemand dringend etwas benötigen, Mail an mich bitte, wollkontakt@das-wollmobil.ch

Danke für euer Verständnis

liebe Grüsse eure Barbara

Ein Gedanke zu „Shop Inventur darum *vorübergehend nicht erreichbar*“

Kommentare sind geschlossen.