Die verstrickte Dienstagsfrage 22/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 22/2012

29 Mai

Sozusagen zusammenfassend einiger der letzten ergibt sich für mich eine neue Frage.

Was haltet ihr davon, das leidige Problem der oft „NichtAusreichendenWolle“ beim Sockenstricken mit der ToeUp-Methode grundsätzlich aus der Welt zu schaffen? Da könnten wir gleich auch noch die verschiedenen Anschlagmethoden aus der Frage 18/2012 einfließen lassen ^^ Füßlinge / Sneaker / kurze Socken / lange Socken / Kniestrümpfe / OverKnee – Schmeichler —> alles drin, oder?

Vielen Dank an Preludi für die heutige Frage!

 

ja da hast du Recht, das wärs doch….. aber ich glaube ich möchte nicht nur nach der Methode stricken…. nach der Maschenprobe lässt sich doch wirklich fast alles berechnen… und ich rechne eh fast immer mit Meter und nicht mit der Wolle  in Gramm 😉 und schon manches schöne Stück ist bei nicht reichen der Wolle raus gekommen und ein wenig * Kunst * sollte doch auch noch dabei sein.