Knitpicks Weihnachts Spezial Set

Nun ist es auch so weit dass ich die Preise kenne 😉 von dem oberhammer Set :mrgreen:

das Set kostet Sfr. 127.00

und ich werde weil es ja ein Weihnachts-Set ist….

pro Verkauftes Set

einen Essensgutschein im Wert von Sfr. 5.00 von und für die Gassechuchi Luzern  sponsern.

die Gutscheine werden wir dann den gestrickten Sachen aus der sfo Gruppe  für Weihnachten beilegen, stellt euch nur mal die Freude vor, etwas warmes zum anziehen und eine warme Mahlzeit für die Obdachlosen, ich denke das ist eine gute Sache die viel Freude bereiten wird 😉

ist schon wahnsinn, mit *nur* 5.00 Franken kriegt ein armer Mensch eine warme Mahlzeit, da möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen.

wenn also jemand ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen sucht, unterstützt er auch noch zusätzlich eine gute Sache 😉