Tafel Lack

Im Knetladen gibts ganz neu den Tafel Lack 😉

Tafel-Lack:
Matter, leicht zu verstreichender Lack mit hoher Deckkraft.
Der Tafel-Lack kann auf den meisten Untergründen eingesetzt werden.

Nach dem Trocknen mit Kreide beschriftbar.

 

ich find das so cool, auch mal bei einer selbst gemachten  Einladung, einfach den Lack auftragen und wenn er trocken ist kann man mit Kreide drauf schreiben 😉

liebe grüsse eure Barbara

Ein Gedanke zu „Tafel Lack“

  1. Oh Barbara, ich glaub, da muss ich mal testen, ob das auf Konfitürengläser die Etiketten ersetzen könnte. Vielelicht sollte ich direkt einen Geschirrspühlertest machen. Wenn das hinhaut, wäre das Etikettenproblem ein für alle mal gelöst: keine zu stark klebenden Dinger oder dank Überlagerung nicht mehr klebende Etiketten…

    Ja ja, ich weiss, Tafelkreiden sind recht dick, um damit eine feine Schrift hinzuzaubern; ich denke eher an Schneiderkreide in Stiftform. Die gibt es heute ja zum Anspitzen wie auch als Druckbleistifte mit verschieden farbigen Minen 😉

    Wäre doch cool, eine ökologische und länger dauerne Lösung zu haben, nicht wahr?

    LG CloClo

Kommentare sind geschlossen.