wer kriegt das Emo?

Hallo ihr Lieben,

Heute Morgen wollte ich gemütlich auslosen mit Tschipsi 😉

da hab ich aber die Rechnung ohne Fäger gemacht 😉

Frau sollte ja wissen das beide Katzen helfen wollen….

also, ich hab die Zettelchen in eine Kiste gepackt und drauf das Lieblings Packpapier der beiden gelegt 😉

erst mal alles meins meint die Chefin 😉

aaaaaaaaaaaaaaber Tschipsi nahm auch einen Satz aus der Kiste mit Zettelchen 😉

da drauf stand Alpenrose 😉

das beste ist das Fäger in nichts nachstehen wollte, wie könnts auch anders sein…  und ebenfalls ein Zettelchen zu Tage brachte 😉

mit dem Namen Zizi 😉

nun sind es eben 2 Gewinner denn ich mag mich da nicht entscheiden, meine Katzen haben entschieden und so soll es sein 😉

nach getaner Arbeit war man dann aber super Müde 😉

also,

Herzlichen Glückwunsch

die Gewinner sind Alpenrose und Zizi, sobald Emo bei mir ist, kriegt ihr Post von mir.

 

6 Gedanken zu „wer kriegt das Emo?“

  1. Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen von ganzem ♥
    Und wünsch euch gaaanz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße nima

  2. Oooooooooh! *hüpf* Was les ich da?! Meine Augen reib und nochmals lese, aber wirklich und wahrhaftig, ich hab tatsächlich gewonnen. *freu*

    Das heisst ich hibbel jetzt noch viel mehr auf das Eintreffen von EMO *hibbel*

    Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine dabei. *gg* Gratuliere Zizi! 😀

    Jubelnde Grüsse
    Alpenrose

  3. Was für eine freudige Überraschung beim lesen meines Feedreaders!
    Ich könnte deinen Fäger grad mal knuddeln – aber ganz fest ;o)
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei deinem Kater und bei dir!
    Jetzt ist mein Sonntag NOCH schöner!

    Auch dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse – ZiZi, die schon seeehr gespannt ist …

  4. Das haben Deine beiden Glücksfeen suuuuper gemacht.
    Jap, so etwas kann schon seeeehr anstrengend sein. Da brauchts nachher unbedingt ein Pfüüsi…

    Herzliche Gratulation den beiden Gewinnerinnen.

Kommentare sind geschlossen.