Die verstrickte Dienstagsfrage 15/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 15/2011

12 Apr

Es geht um Strickschriften. Falls du lieber nach Strickschriften als nach ausgeschriebenen Angaben für Strickmuster strickst, wie sehen die aus, die du am Besten lesen kannst bzw. am liebsten magst? Es gibt ja solche, die für jede Masche ein Symbol haben und solche, bei denen die rechte Masche ein weißes Kästchen ist und kein eigenes Symbol hat. Wie also sieht deine Lieblingsstrickschrift aus und warum ist das so? Und wie verfährst du, wenn du einen Pullover, ein Tuch, eine Socke oder was auch immer stricken möchtest und die Strickschrift ist nun gerade so eine, die du nicht bevorzugst?

Vielen Dank an Anja für die heutige Frage!

am liebsten hab ich die mit Symbol, hin und wieder auch geschriebene… wenn ich eine gar nicht mag, dann nehm ich mir die Zeit sie neu zu schreiben mit Symbolen die ich mag  😉