Chilli aus Kroatien

meine liebe Freundin Chilli lebt in Kroatien, sie spricht sehr gut Deutsch und

ich habe sie gebeten ihren Blog doch zweisprachig zu führen , sie macht so wunderschön Sachen aus Fimo und neu strickt sie auch 🙂

damit wir es auch verstehen können tut sie das sehr gerne für uns 🙂

sie wird mit der Zeit in Kroatien einen gut ausgestatteten Wollmobil-Shop haben,

da fast niemand nach Kroatien liefert und das Angebot dort sehr spärlich ist….

was ich sehr schade finde, denn auch in Kroatien bastelt, strick und häkelt man .

Ich werde sie natürlich sehr gerne unterstützen und freu mich auf die Zusammenarbeit.

es würde mich freuen wenn ihr liebe Blog- Leser auch Chilli besucht 😉

damit sie sieht ihre  Arbeit ist nicht umsonst 😉

Ich sage euch schon ganz doll danke schön, und wünsche euch allen einen guten Sonntag

2 Gedanken zu „Chilli aus Kroatien“

  1. Hallo Barbara
    Ich bin wieder hiiiiieeer 😉 Wow, tolle Sachen macht die Chilli aus Kroatien! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüessli
    Dany

Kommentare sind geschlossen.