Jacke aus Kauni angefangen

Hallo in Nah und Fern 😉

jetzt hab ich ja endlich einmal ein wenig Zeit zum stricken 😉

und so habe ich mir eine Jacke aus Kauni angefangen im RVO Style 😉

meine verwendete Kauni ist die W-ES

Habt alle einen guten Tag,

liebe Grüsse eure Barbara

Ein Gedanke zu „Jacke aus Kauni angefangen“

  1. Liebe Barbara
    Endlich habe ich ein bisschen mehr Zeit wieder und stöbere hier wieder mal ein bisschen länger. Schön dass Du wieder Zuhause bist und es Dir besser geht. Ich hab oft an Dich gedacht im Dezember und wie es Dir wohl geht. Toll dass alles gut überstanden ist. Aber no Sorg ha gäll!! 😉
    Ich komme auch im neuen jahr öfters hierhin und möchte Dir nochmals danke sagen für Deine prompte und schnelle Lieferung immer!
    Liebe Grüessli
    Dany

Kommentare sind geschlossen.