23.Dezember 2010

am 22. hat gewonnen die Nummer 8 abc

Herzlichen Glückwunsch, nun

bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

heute ist der zweitletzte Tag unseres Adventskalender und ich spann euch nicht länger auf die Folter

Eine tolle Mütze von Kauni

33 Gedanken zu „23.Dezember 2010“

  1. Diese tolle Mütze würde genau zu meiner Jacke passen, deshalb hüpfe ich nochmals in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse
    Annette S.

  2. Passt genau zu minerä neui Jackä, do muess i eifach mitmachä.

    Liebi Grüess und nöd stressig am letschtä Tag vor dä Wiehnachtä

    Iris

  3. Guten Morgen!
    Die Mütze sieht einfach herrlich aus. Schön kuschelig, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. ^^ Hoffentlich habe ich Glück.
    Liebe Grüße.

  4. Ohh, wieder ein Mützchen –
    ich lauf doch schon den ganzen Winter mit kalten Öhrlis rum 🙂
    Also *hops* wieder mal rein ins Töpfchen, vielleicht hab ich ja heute Glück!

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.