21.Dezemebr 2010

die Rundstricknadel von Türchen 20 geht an
die bittersüsse Nummer 40 Rina

Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

Tüchen Nummer 21 geht auf

Artesano Merino Superwash

35 Gedanken zu „21.Dezemebr 2010“

  1. Guten Morgen,

    oh, das ist ja ein super tolles weiches Garn, da könnte man sich doch sicherlich bei diesen Temeperaturen eine Mütze nadeln

    LG Gisela

  2. juchuuuuuu .. das Türchen 20 war mein Glückstreffer

    Ich freue mich sehr und möchte mich recht herzlich bedanken . Meine Adresse habe ich per Nachricht geschickt

    bittersüsse Grüsse
    Rina

  3. Merino ist immer gut…uuuund hüpf ins Töpfchen
    Allen einen schönen Tag und einen erfolgreichen Endspurt!

  4. Artesano ist so eine tolle Qualität, da lass ich meinen Namen gerne in den Topf legen.

    Schönen Tag / CloClo

  5. Heute scheine ich die Erste zu sein die ihr Glück versucht……
    Herzliche Grüsse aus Glarus,
    Annemarie

Kommentare sind geschlossen.