18.Dezember 2010

Babou hat ihre Arbeit gut gemacht,
die Nummer 8, Birgit Reuter
hat Türchen 17  gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

das Türchen Nummer 18 öffnet sich sooooooofort

27 Gedanken zu „18.Dezember 2010“

  1. Hallo
    Fimo liebn meine Kinder.
    Die wolle ist verstrickt, es wurde ein wunderschöner Wabenschal.
    Nochmals vielen Dank
    Gruss Christiana

  2. Fimo,das ist ja mal was Anderes,da könnte Ich mir eine schöne Kette vorstellen,also ab in den Topf.
    Schön’s Wochenende,Anca.

  3. fimo – ein tolles material zum zaubern! bei der gelegenheit: danke für den schönen adventskalender, ich schaue immer wieder gerne vorbei und freue mich auf jedes neue „türli“.
    lg annemarie

  4. Bei schönstem Winterwetter wurden die Handarbeiten vernachlässigt, doch die Dunkelheit treibt uns immer wieder nach drinnen und an die Nadeln.
    LG Renate

  5. Von Fimo haben mir schon Freundinen vorgeschwärmt. Das wäre nun eine Gelegenheit, es selbst einmal ausprobieren zu können. Ich hoffe also auf das Losglück und sende allen sonnige Adventsgrüsse

  6. Guten Morgen,

    bevo ich abfahre, musste ich
    noch schnell hier rein schauen. Cool, Fimo
    hinter dem Türchen. Das wäre fein!

    Liebe Grüße
    Apfelsine

Kommentare sind geschlossen.